Our Blog

In eigener Sache: Was Kunden sagen

Wenn ein Unternehmen die wichtigsten Kunden und Partner einlädt, will es sie begeistern und inspirieren. Dafür ist die Wahl des richtigen Keynote-Referenten entscheidend.

Nach einem Referat freue ich mich immer wieder über die positiven Rückmeldungen des Publikums. Sie bestätigen, dass das Referat bewegt, zum Nachdenken anregt und nicht zuletzt Zuversicht über die Zukunft zu vermitteln vermag. Allerdings höre ich nur die Stimmen, die mich direkt ansprechen. Umso wertvoller war daher die systematische Auswertung, die Roche Diagnostics an der Fortbildung Diagnostik 2014 erstellt hat. 60 Prozent der anwesenden Schlüsselkunden haben ihre Bewertung abgegeben. Das Ergebnis für meinen Vortrag „Lifestyle 202X“ hat mich sehr gefreut.

(Fortbildung Diagnostik 17./18. September 2014, Roche Diagnostics)

Vergrössern des Bildes: Bitte draufklicken

RocheDiagnostics

 

Comments & Responses